DSL - Widerruf seit über 7 Tagen NICHT bestätigt

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439869
  • 131
Anzeige

Liebes Vodafone Team!

Mein Mann ist seit ca. 25 Jahren Vodafone Mobile Kd. Wegen dem schlechten Kundenservice haben wir das zweite Handy nicht mehr dort... aber er blieb und ein DSL Vertrag auch.
Nun wegen einem Umzug wollten wir uns für ein neues Produkt beraten lassen.. und hier ist die Geschichte, wie es erneut schief ging:


- Vor unserem Umzug kontaktierten wir Vodafone und wollten uns beraten lassen, es gelang leider nicht. Trotz mehrfachen Anrufes wollte man uns nicht sowas anbieten im Paket, als es auf der Vodafone Webseite angeboten war.
- Wir kündigten den DSL Vertrag
- Das Kündigungsteam meldete sich prompt und gab uns ein Angebot zum bleiben. Nach Überlegung haben wir das angenommen
- Wir bekamen erstmal ein falsches Angebot zugemailt -> wurde nicht bestätigt, wir riefen erneut an
- Wir bekamen dann ein richtiges Angebot, wir haben angenommen. Uns wurde gesagt, dass am 10.11.22 auf die neue Adresse wie auch im Auftrag als "Standort" bestätigt ist jemand das Internet freischaltet

Inzwischen riefen wir an, nur um sicher zu sein, das alles gemacht wird. Es wurde alles mehrfach bestätigt.

Am ganzen gestrigen Tag wartete man, es kam niemand.. nichts... somit erneut angerufen. Der Kollege gestern versprach, dass das Internet am 11.11 statt am 10,11 freigeschalten wird. Nach erneuen Anruf hiess es, frühestens in 4 Wochen ginge es..

Somit haben wir alles widerrufen. Seit 8 Tagen warten wir auf eine Bestätigung. Stattdessen sieht Vodafone so, dass es hier eine Kündigung ist und wir müssen zahlen, obwohl wir seit dem 26.10.22 kein Internet mehr haben.............

Nein danke.
Somit ist es für uns endgültig aus für uns. Kriminell und kundenunfreundlicher geht gar nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 21:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind kein Kunde mehr.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.