katastrophaler kundenservice bei vodafone

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459143
  • 181
Anzeige

unser vodavon hd receiver lässt sich nicht mehr starten, zurücksetzen auf werksmodus nicht möglich, verbindung zum internet nicht möglich. nach 3 stunden und etlichen telefonaten mit dem vodafone-"service", der ausschliesslich mit computerstimme antwortet, wurde ich immer zur partnerfirma telcatec weiterverbunden. diese könnten aber nichts für mich tun, für solche störungen seien sie nicht zuständig. neuer versuch, das gleich. 4x das gleiche ergebnis. keine chance telfonisch oder über meine internet-kundenseite den defekt zu melden. absolut keine chance.
der vodafone "kundenservice" ist die absolute KATASTROPHE!

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolute katastrophe. ich habe mindestens 10x die service-hotline angerufen, bis ich endlich mal einen menschen statt einer pc-stimme am telefon hatte. auf sein versprechen, daß der komplettausfall des horizon-hd-receiver-recorders kurzfristig behoben wurde, ist nach 2 wochen noch nichts passiert.
man kann nur dringend raten: finger weg von vodafone!

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.