Kein Internet kein Fernsehen unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2023
  • #500526
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen habe ich in meiner Wohnung kein TV und Internet. Nach Frequenzumstellung wurde der Sendersuchlaug gemacht dann lief der Fernseher für 3 Stunden dann war kein Signal mehr. dauerhaft bis heute. Ich habe ein Ticket aufgemacht bekommen und sollte mich bei Vodafone melden. Das habe ich heute früh getan. der Mitarbeiter war so unfreundlich, wie ich es noch nie bei einem Ihrer Mitarbeiter erlebt habe. es ging um eine Unstimmigkeit bei der Adresse, ich habe das Problem erklären wollen ohne Erfolg. Der Mitarbeiter hat Extrakosten angedroht. Dann wurde das Ticket geschlossen. Mein Problem ist nicht gelöst, da ich auf der Insel Wangerooge lebe, ist ein Techniker auch nicht sofort verfügbar. Ich kann aber einen weiteren Ausfall der Technik auch aus dienstlichen Gründen nicht akzeptieren.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend,da es nach 10 Tagen wieder das nächste Problem derselben Art besteht.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.