Rufnummern mitnahme

  • 18 Nov 2019
  • #15059
  • 607
Anzeige

Hallo Zusammen,
nach meiner Vertragskündigung intern von Vodafone zu Vodafone vom 18.10.19 dauerte es bis am 6.11.19 bis der Anschluss wieder in betrieb genommen werden konnte. Der Knaller ist aber dass ich eine Rufnummernmitnahme mit meinen alten Rufnummern bei meiner Vertragsveränderung vorgenommen habe.Mann muss dazusagen ich arbeite im Aussendienst habe 400 Kunden die nur diese Nummer haben (Handy Empfang ist bei mir im Büro miserabel).Ich kann jetzt wieder nach aussen Telefoniere aber mit Nummern die meine Kunden nicht kennen :-(
Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Shop bei dem ich die Vertragsveränderung vorgenommen habe.
Ist Vodafone nicht in der Lage diese Portierung schnellstmöglich umzustellen.
Aussage von einem Vodafone Mittarbeiter es kann noch bis zu 5 Wochen gehen.
Ich meine wir schreiben das 20igste Jarhundert und es scheint nicht möglich zu sein eine Umstellung schneller vorzunehmen, oder auch eine Vertragsveränderung schneller zu erfüllen
Danke Vodafone dass nenne ich Kundenfreundlich.

Teilen

18-11-2019 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.