Seit 10 Tagen keine Premiumsender

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485499
  • 118
Anzeige

Nach Wartungsarbeiten am 12. Und 13.04.23 konnte die Horizonbox keine Verbindung zum Internet aufbauen. Mehrere Neustarts und Telefonate mit dem Kundenportal brachten keine Lösung. Es wurden Versprechungen gemacht, immer neue Hinweise aber bis heute keine Lösung. Neue Horizonbox bekommen und nach Einrichtung Fehler 6000 trotz Abo.Ticket 002-0446747/23 wurde angelegt, leider keine Lösung. Woran scheitert Ihr Service?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 15:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Ordnung

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.