Nach Wartungsarbeiten am 12. Und 13.04.23 konnte die Horizonbox keine Verbindung zum Internet aufbauen. Mehrere Neustarts und Telefonate mit dem Kundenportal brachten keine Lösung. Es wurden Versprechungen gemacht, immer neue Hinweise aber bis heute keine Lösung. Neue Horizonbox bekommen und nach Einrichtung Fehler 6000 trotz Abo.Ticket 002-0446747/23 wurde angelegt, leider keine Lösung. Woran scheitert Ihr Service?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 15:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.