Unhöflicher Call Center Agent

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505164
  • 639
Anzeige

Am 20.06.2023 führte ich ein Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin. Die Mitarbeiterin führte das Gespräch auf Befehlston Ebene. Die Anweisungen welche sie an mich gab waren zusätzlich komplett falsch. Ich sollte meinen Router komplett neu konfigurieren, nur weil meine DSL Leitung von 100 auf 250 Mbit geändert wurde. Sie beende dann das Gespräch von Ihrer Seite wegen mangelnder Mitarbeit von mir.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 03:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.