Am 20.06.2023 führte ich ein Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin. Die Mitarbeiterin führte das Gespräch auf Befehlston Ebene. Die Anweisungen welche sie an mich gab waren zusätzlich komplett falsch. Ich sollte meinen Router komplett neu konfigurieren, nur weil meine DSL Leitung von 100 auf 250 Mbit geändert wurde. Sie beende dann das Gespräch von Ihrer Seite wegen mangelnder Mitarbeit von mir.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 03:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.