unverschämte und inkompetente Vodafonemitarbeiter

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518875
  • 131
Anzeige

Ich hatte eine Frage zu meiner Rechnung, die m.E. falsch war. Als ich anrief, konnte der Mitarbeiter am Telefon selbst die Rechnung nicht verstehen und somit nicht erklären. Auf jede Frage, die man ihm stellte, antwortete er nur: "das steht hier so in meinem Computer". Wie es bei einem vertraglich vereinbarten Festbetrag zu Guthaben und Forderungen aus vergangenen Rechnungen kommen soll, ist mir schleierhaft.... Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, wurde einfach die Stummtaste gedrückt und nicht weitergesprochen. Er wollte scheinbar nicht auflegen, um der Bewertung am Ende des Telefonates zu entgehen.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1.) völlig chaotisch, der eine weiß nicht, was der andere macht;
2.) völlig inkompetent: entweder wird man abgewimmelt oder angeblich wird das Problem weitergeleitet, damit der Kunde erst einmal Ruhe gibt; dann hört man nie wieder was.
3.) völlig unmotiviert;
4.) wenig lösungs,-kundenorientiert
5.) ....furchtbar, geht gar nicht

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.