Bei Check24 hatte ich den Vodafone Tarif GigaZuhause 50 mit Flat in alle Netze bestellt.
Leider wurde mir anschliessend von Vodafone der Tarif nur ohne Flatrate bestätigt,
zweitens wurde nur 1 Rufnummer anstelle 6 Rufnummern portiert.
Telefonische nachfragen bei Vodafone brachten mir zwar die Wartemusik in den langen Warteschleifen näher, aber keine Lösung.
Die Vodafone Vertragsbestätigung (679950155) vom 12.1.2023 wurde von mir nicht bestätigt. Zur Sicherheit hatte ich am gleichen Tag (12.1.2023) einen Widerruf an "widerruf@vodafone.com" gesendet.
Leider bisher ohne Ergebniss.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 12:14 Uhr
Vodafone hat bisher nicht reagiert. Von einem seriösen Unternehmen hätte man das erwartet.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:26 Uhr
...immer noch keine Reaktion von Vodafone.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett. Der Vertrag wurde gekündigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.