Hallo! Ich habe im Februar mein Spotify Abo über Volders Kündigen lassen! Seit dem bekomme ich immer noch 9,99% abgebucht. Mehrmals habe ich Spotify angeschrieben dieses zu unterlassen. Es ist sehr traurig und macht mich schon etwas nachdenklich! Ich weis nicht woran es liegt. Deshalb bitte ich Sie , daß zu überprüfen. Bitte um Rückmeldung. MFG ****** ******!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.