Abbuchung , trotz Kündigung

  • 02 Mai 2023
  • #487064
  • 136
Anzeige

Hallo! Ich habe im Februar mein Spotify Abo über Volders Kündigen lassen! Seit dem bekomme ich immer noch 9,99% abgebucht. Mehrmals habe ich Spotify angeschrieben dieses zu unterlassen. Es ist sehr traurig und macht mich schon etwas nachdenklich! Ich weis nicht woran es liegt. Deshalb bitte ich Sie , daß zu überprüfen. Bitte um Rückmeldung. MFG ****** ******!

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.