Ich wollte eine Kreditkarte kündigen und habe Volders für 5-6€ beauftragt. Kurz darauf habe ich eine E-Mail von meinem Kreditkarten Anbieter bekommen: „ Bedauerlicherweise können wir dieses mit digitaler Unterschrift nicht akzeptieren“. Also muss ich die Kündigung selber einreichen. Jetzt, wo die versprochene Leistung nicht erbracht wurde, will ich natürlich mein Geld zurück haben.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.