Vodafone kündigen

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2024
  • #599509
  • 39
Anzeige

Guten Tag.
Ich ****** ****** habe mit Volders Vodafone Vertrag gekündigt, meine Rechnungsnummer:V48105803
Vodafon hat nicht reagiert und schickt weiter Rechnungen. Danke

Teilen

Ärger mit Volders?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2024 um 09:56 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du noch keine Bestätigung von deinem Anbieter erhalten hast.

Deine Kündigung wurde Vodafone am "13.4.2024" per Einschreiben zugestellt.
Über diesen Link kannst du dir den Status deines Einschreibens anschauen:
https://sendungsverfolgung.pin-ag.de/?sendung=0100860019061725

Da die Anbieter in der Regel nicht verpflichtet sind, Stornierungsbestätigungen auszustellen, ist es manchmal notwendig, beharrlich nachzufragen. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Anbieter die Kündigung korrekt registriert hat.

Stelle bitte sicher, dass du die Anfrage zusammen mit dem PDF des Versandbelegs an den Anbieter sendest. Falls gewünscht, kannst du auch den Link oder Screenshot der Sendungsverfolgung anhängen.

Hier wäre der Link zu deinem Versandnachweis, solltest du diesen erneut benötigen:
https://m-app.volders.de/confirmation_document_download/39f21aa7-9b29-47bb-b2bc-01e1b0ebebe2
Mit Eingabe deiner PLZ kannst du das PDF öffnen.

Aus Datenschutz Gründen haben wir keinen Zugriff auf Vertragsdetails und Fristen und dürfen die Kommunikation mit dem Anbieter nicht übernehmen.

Solltest du weitere Fragen zu deiner Kündigung haben, wende dich gerne übe das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unser Support Team.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

1
Volders
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.