Ausfall allerAssistenten VW Touareg One M Fahrgestell- NR. WVGZZZCRZLD025845

  • 24 Jun 2020
  • #74449
  • 388
Anzeige

Es kann absolut nicht die Norm sein das ich ein Auto für 121.055,09 EURO kaufe und sich niemand in der Lage fühlt hier irgendetwas an der Mängel Behebung zu tun und die Werkstatt ist machtlos. Ich bin seit Jahren Volkswagenkunde ich habe 8 Volkswagen in meiner Firma. Kauf hier eines der modernsten Autos und komme mir in dem Fahrzeug vor wie in einem drittklassigen Auto wo mir jeder Hersteller mittlerweile was Besseres bieten kann. Ich habe vorige Woche Freitag den 19.06.2020 bei der Kundenhotline angerufen gut sie hat das möglichste getan, ging aber nicht und ich sollte eigentlich Montag angerufen werden!? Auf den Anruf warte ich heute noch bis 01:08 Uhr ich denke die Hotline hat Feierabend.
Mein Händler bekommt von VW nur die Auskunft Softwareupdate … usw. Leute wie lange soll das so gehen Sie haben in dem Auto sicherheitsrelevante Assistenten eingebaut, damit auch die PS auf die Straße gebracht werden kann oder sehe ich das falsch? Wenn man sich so ein Fahrzeug zulegt möchte man es auch im vollen Umfang nutzen und nicht nur um den Block fahren abgesehen vom Preis es ist nicht nur ein Golf. Das Fahrzeug befindet sich ab Donnerstag in der Werkstatt im Autohaus Dahlmann ich möchte hier eine sofortige Lösung von VW , da ich das Auto aus sicherheitsrelevanten Fehlern nicht mehr benutzten kann. Auch der Insassenschutz steht nur noch eingeschränkt zur Verfügung und das Internet geht natürlich auch nicht Privatmodus

Teilen

24-06-2020 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.