kein Zugang zum Kunden Zenter

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530230
  • 94
Anzeige

Nach eine modifizierung durch Ihnen habe ich kein Zugang zu mein EBB48 Ein von Ihnen nach einer Woche gesendeten Passwort hat nichts Geholfen. Das neue Passwort wird nicht angenmmen warum auch immer. Sorgen sie bitte für abhilfe muß bald ein neues Auto Bestellen.
Gruß Menendez

Teilen

17-08-2023 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 12:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.