Die Motorkontrollleuchte geht regelmäßig an. Bereits vier Werkstattbesuche innerhalb von einem halben Jahr, beim Vertragspartner, haben zu keinem Erfolg geführt. Aktuell ist der Multivan wieder in der Vertragswerkstatt.
Die Garantie läuft Ende des Jahres ab. Wir erwarten eine endgültige Lösung des Problems.
Teilen
03-07-2023 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 12:35 Uhr
Volkswagen hat geantwortet. Aber das Problem nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist bis heute eine ein absolutes Versagen. Ich habe Werksgarantie. Volkswagen bekommt den Fehler nach 10 Werkstattbesuchen nicht repariert. Volkswagen bietet keine Alternativen oder Lösungen an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.