Multifunktionslenkrad bei Tiguan(WVGZZZ5NZNW407786) defekt

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532555
  • 146
Anzeige

Wir haben letztes Jahr im Juli 2022 unseren Tiguan ( Hybrid) bekommen, und haben bis jetzt folgende Mängel gehabt:
1.Die ausklappbare Anhängerkupplung funktionierte nicht ( Schaden wurde behoben)
2. Eine neue Getriebemechanik wurde verbaut ....nach ca 6Wochen.....( Mängel wurde behoben)
3.Jetzt ist das Multifunktionslenkrad seit ca.März 2023 defekt ( ständig kommt die Störanzeige mit akustischem Signal ! ! " Travelassist nicht verfügbar " .
Die Störung ist beim Händler bekannt und angeblich auch weitergegeben, aber es tut sich NICHTS ! ! Wir wollten demnächst (02.09.23 )in den Urlaub fahren, ich finde es ehrlich gesagt eine Zumutung, mit so einem Auto zu fahren.
Dann bekomme ich Bescheid ( letzte Woche) das unser We connect ausläuft bzw schon abgelaufen ist , ich mir aber im VW Shop ein neues gegen Bezahlung kaufen kann, vielleicht wäre es Ihrer seits aus Kulanz möglich, das " neue " we connect zu sponsern.
Denn mittlerweile sind wir am Überlegen uns als langjährige VW Faher von der Marke zu verabschieden.
Auf positive Antwort von Ihnen würden wir uns freuen.

****** und Petra ******

Teilen

23-08-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 10:06 Uhr


Nachdem sämtliche geforderten Daten von uns übermittelt wurden, warten wir immer noch auf Ihre Antwort. Sehr unbefriedigend!

07-09-2023 um 10:07 Uhr


Nachdem sämtliche geforderten Daten von uns übermittelt wurden, warten wir immer noch auf Ihre Antwort. Sehr unbefriedigend!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 03:44 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr kooperativ.

5
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.