Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in 03.2018 für die Tochter einen Polo gekauft. Sie hat bisher nur 20.058 km gefahren. Letzte Woche hat sie nachgelassene Bremswirkung gemerkt. In VW-Zentrum Hofmann&Wittmann in Ingolstadt wurden zwei Bremsscheiben vorne wegen Defekt ausgetauscht. Die Reparaturkosten liegen bei ca. 500 Euro.
Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität von Polo. Da ich selber in Automobilbranch arbeite und weiss wie gefährlich solcher Mangel für die Sicherheit der Kunden bedeutet, möchte ich VW bitten, die Bremsscheibe von Polo unter die Lupe zu nehmen.
Dr. X. Guo aus Ingolstadt
Teilen
03-08-2020 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2020 um 10:39 Uhr
habe nur einmal die Anfrage über den Fahrzeughalter bekommen. Nach der Zusendung der Fahrzeugbriefkopie am 13.08. habe ich noch keine Rückinbfo. bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.