Reklamation über ausbleibende Gewährleistung - VW Caddy

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529729
  • 130
Anzeige

Ich fahre seit 07/2017 einen neuen VW Caddy und bin so weit mit dem Fahrzeug zufrieden.
Doch seit der Inbetriebnahme dieses Fahrzeugs setzt sich in unregelmäßigen (fast ständigen) Abständen die Uhrzeit auf einen Phantasiewert zurück.
Bei meinem VW-Händler Kühl in Hildesheim habe ich am 27.02.2020 eine Gewährleistung (KundenNr. 530104) für diesen Fehler bekommen, da VW mitgeteilt hatte, dass dies ein Fehler in der Herstellung der Baureihe wäre.
Leider habe ich bis heute von ihrem Konzern keine Mitteilung zur Behebung des Problems bekommen. Bitte unterrichten sie mich über den aktuellen Stand.
Was schlagen sie mir vor?
Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar. Am 12.05.2023 bereits per Einschreiben an VW gesandt.

Teilen

16-08-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2024 um 18:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

normal schlecht.

3
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.