Urlaub im VW Autohaus in Kroatien verbracht......

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534233
  • 162
Anzeige

Hallo,

vom 29.07.2023 bis 06.08.2023 waren wir 3 Erwachsene mit 3 Kindern mit einem Leihwagen T 6 der Firma VW Autohaus Meinhold in Auerbach Vogtl. unterwegs. in den Urlaub nach Kroatien.....leider zeigte uns die Instrumententafel irgendwann eine Störung des Motorsystems an....was uns nach den Regeln verpflichtete zu einem VW Vertragshändler in Kroatien ...Rejeka Fa. Porsche zu gehen.....was dann geschehen ist...schlug jedem Fass den Boden aus....nach Stundenlangem hin und her...wurden wir vom Autohaus abgewiesen....Begründung...auf dem Fahrzeug ist noch Garantie....macht zu viel Schreibarbeit...die Werkstadt wäre ohnehin die nächste Zeit voll ausgelastet....es wurde nichts...aber auch gar nichts unternommen um uns zu helfen.....unfassbar .....wir mögen doch zu einem anderen VW Vertragshändler gehen....was wir auch taten....und siehe da ...das gleiche Trauerspiel....wir kamen an dem Tag nicht dran...und sollten in zwei Tagen wiederkommen... VW Carmoto Ca..... ich hoffe,dass Sie diesen beiden VW Vertragshändlern den Status eines Vertragshändlers entziehen und uns für die 5 Stunden gestohlener Urlaubszeit diese beiden Autohäuser ....veranlagen uns zu Entschädigen

MfG

****** ******






ich erbitte um Rückmeldung bis in einer Woche 01.09.2023

Teilen

27-08-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2023 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch hoch 10000000000000000.............

3
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.