We connect

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452562
  • 164
Anzeige

Mein Fahrzeug ist bereits seit einem halben Jahr immer wieder zu Werkstatt gekommenen um das Verbindungsproblem zu We connect zu lösen.
Laut Aussage von meiner Werkstatt bekommt das Werk es nicht in den Griff.
Sowie keine Antwort.
Es wurde schon ein neues Steuergerät verbaut. Auto steht jetzt schon wieder beim Autohaus.
Wieder neuer Mail Schriftverkehr.
Keine Lösung
Selber mehrfach an Kundenservice geschrieben keine Antwort
Bin sehr enttäuscht von VW

Teilen

Ärger mit Volkswagen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist das Problem immer noch das gleiche , obwohl ich mit einem Service Mitarbeiter telefonischen Kontakt hatte.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.