Bestellungen

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318571
  • 196
Anzeige

Ich habe Schuhe und Jacke bestellt,ist aber paar Monate her.ich habe über den App nach verfolgen können,aber komischerweise diese App funktioniert nicht mehr.wann kriege ich meine Sachen,bzw wurde gern mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-11-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vova weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 06:17 Uhr


Ich hatte eine Jacke und Schuhe bestellt,die ware ist immer noch nicht da.ich wurde einfach nur wollen,entweder die Ware soll schnell wie möglich ankommen oder möchte mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

14-01-2022 um 08:11 Uhr


Ich weiss nicht wie oft noch.ich hatte eine Jacke und Schuhe bestellt, sind nicht angekommen ,ich möchte mein Geld zurück.

08-02-2022 um 18:29 Uhr


Bis jetzt wurde weder mein Geld zurückgezahlt noch die Ware verschickt. Wann wird das geklärt?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

05-03-2022 um 07:01 Uhr


Das Problem ist immer noch gleich. Weder ist meine Bestellung angekommen noch wurde meine Geld überwiesen

30-03-2022 um 21:46 Uhr


Meine Problem ist immer noch ungelöst.weder ist die Ware da noch das Geld zurück überwiesen. Wie lange muss man noch warten?

LG ****** ******

14-05-2022 um 13:45 Uhr


Ist jetzt mittlerweile seit über einem Jahr, das die Ware nicht da ist,und mein Geld auch nicht.Finde echt traurig dass nichts gemacht wird

29-06-2022 um 10:53 Uhr


Das ganze habe ich schon tausend mal probiert, finde schade ,dass die nicht darauf reagieren

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Damals waren die super,aber ich hatte Schuhe und eine Jacke bestellt,dann ist Vova pleite gegangen oder so,da haben die weder mein Geld noch die Ware geschickt

9
Vova
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Vova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.