Guthaben von 1916,00 durch Hotelschließung w/ Corona

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320440
  • 365
Anzeige

S.G. Damen und Herren!
Buchungsnr. 10006341VPDE und 100063540VPDE wurden storniert und das Guthaben in der Höhe von 1.916,00 gutgeschrieben. Trotz Anrufe und Mails wurde das Guthaben nicht für die beiden Reisen, bei denen noch die Restzahlung offen war, verwendet.
Da auf meine weiteren Schreiben nicht geantwortet wurde, habe ich ersucht mir den Betrag auszuzahlen.
Selbst auf meine Fristsetzung bevor ich es an einen Rechtsbeistand weiterleiten werde, wurde nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr verärgert und werde nach diesem Kundenservice nicht mehr bei Voyage prive buchen, da ich mich von ihnen betrogen fühle. Wie kann ich zu meinem Geld kommen? MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 10:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mich zu lange abgewimmelt.
Konnte mein Guthaben nicht für die Restzahlungen meiner bereite gebuchten Urlaubsreisen verwenden.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.