S.G. Damen und Herren!
Buchungsnr. 10006341VPDE und 100063540VPDE wurden storniert und das Guthaben in der Höhe von 1.916,00 gutgeschrieben. Trotz Anrufe und Mails wurde das Guthaben nicht für die beiden Reisen, bei denen noch die Restzahlung offen war, verwendet.
Da auf meine weiteren Schreiben nicht geantwortet wurde, habe ich ersucht mir den Betrag auszuzahlen.
Selbst auf meine Fristsetzung bevor ich es an einen Rechtsbeistand weiterleiten werde, wurde nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr verärgert und werde nach diesem Kundenservice nicht mehr bei Voyage prive buchen, da ich mich von ihnen betrogen fühle. Wie kann ich zu meinem Geld kommen? MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 10:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat mich zu lange abgewimmelt.
Konnte mein Guthaben nicht für die Restzahlungen meiner bereite gebuchten Urlaubsreisen verwenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.