Gutscheinauszahlung nicht möglich- obwohl in FAQ beschrieben

  • 02 Feb 2022
  • #346217
  • 252
Anzeige

Ich wollte mein Guthaben erstattet bekommen! In den FAQ wird beschrieben, wie man vorgehen muss, aber der Button „Verwalten“ ist nicht zu finden. Das ist schon sehr fragwürdig. Dann habe ich gemäß Verbraucherzentrale einen Brief geschrieben, mit der Forderung auf Auszahlung. Das Fax dazu kam zurück, mit der Aussage es gibt keine Niederlassung in Deutschland mehr - eine andere Adresse, wo ich meinen Brief hinsenden kann, ist nicht zu finden.
Meine Buchungsnummer ist 100054524VPDE, die Rechnungsnummer FAO2007VPA0118186

Hier mein Schreiben an Voyage Prive
****** ******

Oberfeldweg 7a



82064 Straßlach







Voyage Prive Germany AG

Steinheimer Str. 9



74321 Bietigheim-Bissingen





Straßlach, den 30.01.2022







Erteilung eines Gutscheins aufgrund der Corona-Pandemie

Auszahlung des Gutscheins

Buchungsnummer 100054524VPDE



Sehr geehrte Damen und Herren,



am 20.8.2020 habe ich meine o.g. Reise storniert. Sie haben mir einen Reisegutschein aufgrund der Corona-Pandemie nach Art. 240 § 6 EGBGB ausgestellt, den ich freiwillig angenommen habe.

Diesen habe ich nicht eingelöst. Vielmehr hat der Reisegutschein mit Ablauf des 31.12.2021 seine Gültigkeit verloren. Sie sind daher zur unverzüglichen Rückerstattung verpflichtet, die spätestens innerhalb von 14 Tagen zu erfolgen hat.

Ich fordere Sie daher auf, mir den gesamten Betrag des Reisegutscheins von 1687,- € zu erstatten und diesen auf mein Konto

DE 52 702 501 50 0070 584461 bei der Kreissparkasse München, Starnberg, Ebersberg zu überweisen. Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 14.02.2022.



Mit freundlichen Grüßen





****** ******





Rechnungsnummer FAO2007VPA0118186

Reservierungsdatum 10.07.2022

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.