Im Notfall ist bei Voyage Privé keine Hilfe zu etwas!

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  • 20 Jun 2021
  • #252831
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Nach Buchung einer Reise nach Kreta. Inkl Flug wurde ich gebeten per Kreditkarte zu zahlen und erhielt nach der Bezahlung eine Rechnung mit dee Bemerkung ohne Flug!
Ich hatte das nicht realisiert, da ich noch den Aufpreis für Business bezahlt hatte!
Beim Online Checkin wurde mir mitgeteilt, dass VP die Flugtickets nie ausgestellt hatte und die Plätze 2 Tage vor Abflug storniert hat! Erreichen konnte ich weder per Telefon, noch per E- Mail eine Hilfe!
Bis heute hat man auf meine Mail nicht geantwortet!
Meines Erachtens ist das Betrug!

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Ärger mit Voyage Privé?

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03-08-2021 um 22:48 Uhr


Danke für Ihre Hilfe! VO hat umgehend auf den Brief geantwortet und versprochen die Kosten des Flugtickets zu erstatten! Ich bin bis Mitte August im Ausland und kann die Kontoeingänge nicht einsehen!
Ich lass mich überraschen !
Wie kann ich mich bei Ihnen revanchieren?
Freundliche Grüsse
Ilka Zanon

06-08-2021 um 10:08 Uhr


Ich konnte noch nicht feststellen, ob die Rückerstattung vorgenommen wurde, da ich noch bis 16.8. im Ausland bin.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 00:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war äusserst mühsam mit VP in Kontakt zu treten und eigentlich habe ich nur durch Ihre Vermittlung endlich die richtige Antwort auf meine Fragen bekommen.

Und mit Verspätung auch die Rückzahlung des Fluges.

Ich hatte so viel Aufregung und konnte die Ferien nicht geniessen, da ich mich von VP betrogen fühlte und darum könnte ich die Gesellschaft nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen. Nur für Hotelbuchung, jedoch nie mehr mit FLUG!

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Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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