Kein Gutschein sondern Geld zurück

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118613
  • 484
Anzeige

Guten Tag,

ichs habe bereits zwei EMails über die Vojage Prive App geschrieben das ich mein Geld zurück möchte und keinen Gutschein brauche. Es kam bis jetzt keine Antwort, ich möchte eine Rückerstattung, da das Land wo wir hinreisen wollten als Risikogebiet eingestuft wurde. Das Geld soll bitte auf mein Konto zurück überwiesen werden.
Referenz: 100058758VPDE ist die Buchungsnummer der Reise

Mit freundlichen Grüßen

****** H

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 02:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.