Ich habe eine Reise für 2 Pers. nach Mykonos gebucht und sofort bezahlt.
In 4 Tagen ist Reisebeginn und wir haben noch keine Flugtickets, sowie Hotelvoucher erhalten.
Ich fordere Sie auf , die Unterlagen dringendst zuzusenden.
Mit fr. Grüßen verbleibt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2020 um 18:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Anrufen ist zwecklos. Es kam nur eine Mail (am Tag vor der Reise) mit eine Notfalltelefonnummer.
Ansonsten hat mit der Reise alles gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden. Hotel und Flug, alles super! Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis.
Nur der Service bei Voyage Privè ist. schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.