Meine Reise nach Kreta am 25.08.2021 musste ich stornieren, da es ab dem 24.08.2021 als Hochrisikogebiet eingestuft wurde.
Eine Impfung war so kurzfristig nicht möglich, was für mich eine Quarantänepflicht bei Rückkehr bedeutet hätte.
Telefonisch nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2021 um 08:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist zum Glück alles gut ausgegangen, aber mit viel zu langer Verspätung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.