Keine Rückerstattung, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich, Emails werden ignoriert

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289726
  • 270
Anzeige

Meine Reise nach Kreta am 25.08.2021 musste ich stornieren, da es ab dem 24.08.2021 als Hochrisikogebiet eingestuft wurde.
Eine Impfung war so kurzfristig nicht möglich, was für mich eine Quarantänepflicht bei Rückkehr bedeutet hätte.
Telefonisch nicht erreichbar und auf Emails wird nicht geantwortet.

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist zum Glück alles gut ausgegangen, aber mit viel zu langer Verspätung.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.