Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Suche

Voyage Privé
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Voyage Privé Morgen Flug, bisher keine flugtickets,

Seit Stunden Versuch der Kontaktaufnahme, erfolglos, Leitung abgeschaltet, Mails werden nicht Morgen Früh soll die Reise los gehen. Bitte umgehende Klärung!

Voyage Privé Voucher für gebuchte Ausflüge nicht erhalten.

Ich habe für 2 gebuchte und bezahlte Ausflüge in Venedig keine Voucher erhalten und konnte diese nicht ausführen. Habe bereits mehrfach schriftlich Erstattung angefordert. Auch telefonisch. Bisher keine Erstattung und keine Antwort?!?

Voyage Privé Keine Reisebestätigung

Wir warten jetzt seit Tagen auf die Reisebestätigung und die Buchungsunterlagen. Es sollte nach max. 48Std. kommen. Nach mehreren Anfragen per Mail wurden wir nur hingehalten. In 4Tagen soll der Flug am Nachmittag wie gebucht gehen und wir wissen immer noch nicht ob die Reise stattfindet. Somit Anmeldung in Griechenland (PLF) und vermutlich Web-Checkin möglicherweise nicht rechtzeitig möglich. Was ist bei dieser Firma los. Muss ich Visa einschalten?

Voyage Privé Anzahlung zurückerstatten

Ich möchte mein Guthaben zurückerstattet bekommen , reisen ist für mich nicht mehr möglich

Voyage Privé Hotel nicht gebucht - keine Stornierung der Reise möglich

Zu meiner Buchung für eine Woche Prag lag auf der Internetseite ein interner Buchungsfehler vor, der nur die Flüge und kein Hotel gebucht hat. Das wurde mir beim ersten Kontakt so auch von der Hotline bestätigt und eine kostenlose Stornierung meiner Reise versprochen. Eine Woche nach meinem Telefonat habe ich immer noch keine Dokumente oder Zahlungsrückgang erhalten. Ich habe den Vorgang noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Dann erneute Kontaktaufnahme per Telefon. Hier kam dann plötzlich die Überraschung mit einer ganz neuen Theorie. Die Reise kann nicht storniert werden, weil Flüge nicht kostenlos storniert werden können! Aber das war doch nicht mein Problem, wenn das System meine Pauschalreise nicht richtig bucht. Wieder Vertröstung auf eine Rücksprache mit der Teamleitung. Wieder eine Woche gewartet. Mittlerweile steht die Reise in 6 Tagen an und ich habe keinerlei Infos, keine Rückerstattung und telefonisch wieder nur unfähige Mitarbeiter. Absolute Abzocke! Den entstandenen Schaden werde ich mir anwaltschaftlich einfordern.

Voyage Privé RCovid-19 Guthaben

Hallo zusammen, ich wende mich heute über diese Plattform an Sie, da ich trotz mehrfachen Versuches keinen Kontakt zu Ihnen herstellen kann. Vor über einem Jahr ist unsere Reise nach Nizza wegen Covid-19 ausgefallen, die Reise war zu dem Zeitpunkt bereits vollständig bezahlt. Wir haben uns gegen einen Gutschein ausgesprochen: 548 € sind nicht erstattet worden. Nicht einmal als Guthaben mehr auffindbar. Ich bitte Sie umgehend zu reagieren und uns den Betrag in Höhe von 548 € zu erstatten.

Voyage Privé Einstellen unserer Flugdaten ohne uns Bescheid zu geben

Hallo, die schlechten Organisation unserer Reise ihrerseits hat uns sehr viel Unbequemlichkeiten und Stress verbreitet. vor unserer Reise haben wir sie kontaktiert, und gefragt ob unsere Flugdaten gültig sind, sie haben uns versichert das alles stimmt und das sie uns nochmals kontaktieren werden. Es kam nichts von euch an trotz unserer Anrufe und Emails! Am flughafen von Abu Dhabi bei antritt unserer rückreise wurde uns gesagt unsere tickets wären zurückgezogen worden und waren somit nicht im system! Das führte dazu das wir erneut tickets kaufen mussten, die eigentlich hätten schon gezahlt sein sollen! wir sind sehr aufgebracht und empört von ihrem schlechten Service, wir bekommen nichts mit und kriegen keine auskunft, im endeffekt müssen wir unter stress neue tickets kaufen, die wir aber schon gebucht hatten! ihr seid nicht erreichbar, eure notrufnummer ist nicht auf whatsapp registriert und wir sind auf uns alleine gestellt! das geht so nicht! wir haben noch nie so eine schlechte erfahrung mit einem reisebüro gemacht wie mit ihrem! wir fordern den Betrag von 2000€ zurück, für die unbequemlichkeiten, das aufkommen neuer tickets und unserer unzufriedenheit mit ihrem service! wenn sie sich nicht innerhalb 10 Tagen bei uns mit irgendwelchen informationen melden, dann sind wir gezwungen einen Anwalt zu holen.

Voyage Privé Namensänderung nicht durchgeführt - Probleme mit Airline

Wir haben eine spontane Reise eine Woche zuvor gebucht. Nach der Buchung fiel auf, dass ein Rechtschreibfehler im Namen aufgekommen ist. Die Bitte, dieses zu korrigieren haben wir täglich verschriftlich und telefonisch angegeben. Es nichts passiert, bis auf die Aussage "Wenden Sie sich an die Airline". das Ganze hat uns 200 € gekostet.

Voyage Privé Flug wurde ohne Benachrichtigung umgebucht

Zwei Wochen vor Abflug wurde unser Flug einfach umgebucht, auf einen Tag vorher! In der Buchung selbst steht davon nichts und eine Nachricht gab es auch nicht! Nur in den Flugdaten der Fluggesellschaft sehe ich zwei Flüge. Wie kann das sein? Per Telefon ist niemand mehr erreichbar!

Voyage Privé Flüge nicht gebucht!

Eine Warnung an jeden, der bei diesem Unternehmen zu buchen plant: Abzocke! Ein Urlaub in Ägypten gebucht, incl. Flüge über Hurghada. Am Flughafen wird einem mitgeteilt, dass keinerlei Flüge gebucht sind! Der Anruf bei der "Service"-Hotline wird erstmal stundenlang in die zu bezahlende Warteschleife gelenkt. Dann bekommt man gesagt, "der Vorgesetzte" rufe zurück. Und danach hört man nie wieder etwas von denen. Immerhin ist das Geld für die Reise abgebucht. Es wird nun der Rechtsanwalt eingeschaltet - anders will es das Unternahmen ja wohl nicht!

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben