Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234288
  • 357
Anzeige

Zum wiederholten Male möchte ich mich über den Kundenservice des i.g. Reiseanbieter beschweren. E-Mail werden nicht beantwortet. Keine Rückerstattung unseres Geldes.
Niemand sollte bei diesem Reiseanbieter buchen! ! !

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 08:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einen halben Jahr hatten wir endlich eine nette Kollegin am Telefon, die sich unserer Sache abgenommen hatte. Ansonsten sehr sehr schlechter Kundenservice

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.