Für den 15./ 16.09.2021 hatten wir eine Nacht im Westin Hamburg gebucht. Trotz Anmahnung haben wir keine Reiseunterlagen erhalten. Angeblich wäre die Reise nicht voll bezahlt, was wir schon bei Buchung taten. Wir sind hingefahren -ohne Voucher und Gutscheine für die Hafenrundfahrt. Man hieß uns trotzdem wilkommen. Jetzt bekomme ich täglich eine eMail ( seit Ende September), in der mir mitgeteilt wird, in 5 Tagen würde meine Reise sein und die Unterlagen würden dann zugeschickt.
Ich bitte von diesen Mails abzusehen. Es nervt einfach ! Im Übrigen konnten wir nicht an einer Hafenrundfahrt teilnehmen,die included war.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.