Baulärm statt Erholung

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511632
  • 128
Anzeige

Ich habe im April 2023 in der Türkei das Hotel Side Prences Resort & Spa gebucht. Das Hotel war mir bekannt, ich bin dort seit 2019 Stammgast. Es liegt in ruhiger Lage in Side, in einem komplett bebauten Gebiet. Und diesmal eine große Überraschung, gegenüber wurde einer Apartmentanlage abgerissen und die Betonteile vor Ort mit Pressluftbaggern den ganzen Tag zertrümmert. Der Lärm war im ganzen Hotel zu hören, egal ob man sich im Zimmer oder im Spa-Bereich aufhielt. Ich reklamierte bei der Reiseleitung vor Ort, dokumentierte die Missstände per Video und machte meine Ansprüche per E-Mail gemäß der Frankfurter Tabelle sofort nach Ankunft bei vtours geltend.
Nach etwa zwei Monaten erhielt ich eine E-Mail, ich möge an einer Umfrage teilnehmen, da ich eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten hätte. Da ich nichts erhalten habe, fragte ich an und erhielt dann zu meiner Reklamation einen ablehnenden Bescheid. Inhaltlich geht man auf die von mir vorgetragenen Probleme in keiner Weise ein. Daraufhin ließ ich mich beraten, mit dem Ergebnis, dass eindeutig ein Schadensersatzanspruch besteht, die Höhe von den Gerichten jedoch sehr unterschiedlich eingestuft wird. Daraufhin habe ich die Geschäftsleitung per Post angeschrieben mit der Aufforderung bis zum 15.07.2023 mir ein Angebot zu unterbreiten.

Teilen

05-07-2023 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine angemessene Reaktion erhalten.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.