Extremer Baulärm

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551530
  • 161
Anzeige

Ständiger extremer Baulärm (Kettenläden, Presslufthammer…) durch Umbau am ehemaligen Speisesaal 10 m von Strand entfernt
Umbau weitere 3 Gebäude in der Anlage selbst
Wichtig: Das alles fand ohne Vorwarnung statt und dauerte die über unsere gesamte Urlaubszeit an
Von Einheimischen erfuhren, dass die Umbauarbeiten bereits Anfang September begonnen haben und voraussichtlich bis Ende November anhalten werden
Diese Reise nach Übersee sollte ein ganz besonderes Highlight werden, wurde stattdessen für uns durch den Baulärm zu einem unerträglichen Aufenthalt
Weiter Mängel, wie z. B. das unmögliche Verhalten von Billigtouristen ( Überwiegend Mexikaner, die in jeglicher Form bevorzugt wurden) oder das Einnehmen von Mahlzeiten in einem von Lärm überfluteten Ersatzspeisesaal, minderten unsere Erwartungen erheblich.
Selbstverständlich haben wir uns mit diesen Anliegen direkt vor Ort per Mail an die zuständige Ansprechpartnerin von Vtours Frau Maria Reale gewendet.
Diese Beschwerde wurde dann an das Hotel weitergeleitet, mit der Konsequenz, dass wir ab da kontinuierlich mit Ersatzangeboten belästigt wurden ( Umzug in ein anderes Hotel The Reef Coco Beach, allerdings ohne eigenen Strand, was für einen Karibicurlaub ein no Go ist Oder Zimmerwechsel in der eigenen Anlage, was die Geräuschkulisse am Strand von 8.00 Morgens bis 18 Uhr Abends nicht reduziert hätte.
Resümee: Wir die Reise nicht angetreten, hätten wir gewusst, was uns vor Ort erwartet hätte.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Falls Gewünscht, würden wir Ihnen die vor Ort gemachten Videoaufnahmen zur Ergänzung unserer Aussagen auch gerne per WhatsApp zukommen lassen
Mobil Nr.: 0175/9282098

Teilen

15-10-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 06:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von VTours Grotten schlecht .Im Urlaub hat sich Vtours nach 2 Tagen bei der Rezeption gemeldet um alles runter zu spielen.Die Mitarbeiterin vor Ort wusste nichts von der 3-4 Monaten Baulärm Baustelle Ha Ha .Wir haben mehrere Urlauber mit denen wir in Kontakt sind die sich über den Urlaub beschweren.und da sind wir uns einig das wir 50% des Reisepreises erstattet haben wollen. Wir warten noch 2 Wochen,Danach geben wir alles zum Rechtsanwalt. Lg ******

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.