Kids Club und Spielplatz komplett Baustelle und Baustelle Lärmbelastung

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499378
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unter der oben genannten Buchungsnummer unser Jahresurlaub gebucht. Wir befinden uns derzeit noch im Lande, aber diese Beschwerde liegt uns so auf dem Herzen, dass wir von hier aus tätig werden wollten. Von dem "Kinderparadies", welches der hauptsächliche Grund für unsere Buchung war, kann niemals die Rede von sein. Der komplette Kinderbereich ist abgesperrt und nicht benutzbar. Unsere Tochter sollte vor Ihrer Einschulung und dem anstehenden Nachwuchs noch ein letztes Mal richtig ihren Urlaub genießen. Gerade in der jetztigen Zeit, wo wirklich alles sorgfältig berechnet werden muss, sollten wir als Gäste vorab diese Information erhalten, dass die Kinder in keinster Weise diesen Bereich benutzen dürfen. Dann hätten wir uns definitiv für ein anderes Hotel entschieden. Der Lautstärkepegel der Baumaßnahmen im unmittelbaren Umfeld (in der Anlage vom Hotel) ist kaum auszuhalten - von einer erholsamen Zeit kann in dem Fall wirklich keine Rede sein. Der separate Strandbereich kann aufgrund von Bauarbeiten ebenfalls nicht in Anspruch genommen werden. Wäre nur ein Punkt zu bemängeln, hätten wir es vielleicht tollerieren bzw. akzeptieren können, aber das sind wirklich Hauptbestandteile einer Reise. Der Hauptpunkt ist jedoch, wie soeben bereits beschrieben, dass wir von hier aus unsere Tochter auswärts nun bespaßen müssen - das war nicht der Plan, welches mit weiteren Kosten für uns verbunden ist.

Wir sind wirklich empört über die Reise. Wenn wir gewusst hätten, hätten wir uns definitiv für ein anderes Ziel entschieden.

Aus den genannten Gründen ist der Reisepreis nicht berechtigt und den Richtlinien nicht entsprechend. Wir sehen eine Reisepreisminderung in Höhe von 50 % berechtigt.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-06-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unser Problem liegt bisher unerledigt immer noch vor - schlichtweg unverständlich

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.