Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2023
  • #488042
  • 220
Anzeige

ich wäre am 22.4.2023 von München nach Fuerteventura
geflogen. Buchungs Nr. 34305215 Abflug war um 12.35 ab München
mit Condor. Geflogen sind wir erst am 23.4.23 um 19.30 Uhr!
wir waren bis auf ein paar Stunden alle Pasagiere am Flughafen
fast 30 Stunden und haben nur einen 8 Euro Gutschein zum essen bekommen. Ich bitte Sie um ein Rückgeld der zwei Tage und für ein Taxi und das Essen von 400 Euro. ****** ******

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 09:18 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Natürlich können wir Ihre Verärgerung bezüglich der langen Wartezeiten und der Flugverschiebung nachvollziehen. Beim eneuten Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir feststellen, dass Ihre Reklamation bereits im Mai abgeschlossen werden konnte.
Falls Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns!

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

13-10-2023 um 09:42 Uhr


Sie sehen das ich schon seit Mai 23 auf die Antwort und auf die Rückerstattung warte.
Bitte erneut um Rückerstattung der Kosten die entstanden sind.

13-10-2023 um 10:07 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank für Ihre zügige Antwort.
Bitte beachten Sie, dass bereits eine Antwortemail an die in Ihrer Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet wurde. In Ihrem Fall, die des Reisbüros Atlantis Reisecenter. Somit müssten Sie Antwort von Ihrem zuständigen Reisebüro erhalten haben.
Außerdem möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass das Verhältnis zwischen Fluggästen und dem ausführenden Luftfahrtunternehmen durch die Fluggastrechteverordnung geregelt ist. Diese Verordnung legt diesbezüglich fest, dass Ansprüche, die den Flug betreffen, ausschließlich gegenüber dem ausführenden Luftfahrtunternehmen geltend gemacht werden können. Ansprüche gegen den Reiseveranstalter sind somit nicht möglich.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.