Sehr geehrte Damen und Herren,
Vtours VG:34316156
am 07.07.2023 hatten wir eine Flugverspätung von 5 Stunden, mit der Maschiene DE1874 DUS-LEI, geplante Zeit 6.20 tatsächliche Abflugzeit 11.30.
Wir bitten uns, die für uns zustehende Entschädigung auszuzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
02-08-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 09:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann wenigstens eine Rückmeldung geben und nicht einfach Kunden ignorieren.
Abschließende Betrachtung von vtours
13-10-2023 um 08:33 Uhr
Hallo Herr ****** ******,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihrer Buchungsnummer an. Wir hoffen, dass wir somit eine gemeinsame Lösung finden können.
Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.