2x zugestellt stimmt nicht, DPD-Nummer falsch

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338911
  • 138
Anzeige

Für unser defekt geliefertes Regal vor Weihnachten, wurde uns schriftlich der Ersatz zugesagt.
2 x haben wir eine Zustellungsmail erhalten, obwohl nichts angeliefert wurde. 2x gab es die DPD-Sendungsverfolgungsnummer überhaupt nicht. Jetzt haben wir mehrmals den Service per Mail kontaktiert und bekommen keine Antwort. Wir kommen uns betrogen vor und werden wohl anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Das ist Betrug, was hier läuft.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 15:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Anwaltsdrohung wurde Problem behoben.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.