Barhocker Höhenververstellung defekt

  • Behoben
  • 05 Sep 2021
  • #286340
  • 269
Anzeige

Artikel wurde im März geliefert; jedoch erst im August genutzt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Höhenverstellung nicht funktionsfähig ist. Ein aufschreiben des Mechanismus ergab dass die Lötstelle des Hebels gebrochen ist und diese jetzt lose liegt.
Eine Anzeige des Sachmangels wurde an die Firma Wayfair gestellt. Die Antwort darauf war, dass die vierwöchige Rückgabefrist bereits abgelaufen sei und man somit keinen Anspruch habe.
Bei dem angemeldeten Defekt handelt es sich zweifelsfrei um einen Schaden im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist. Zudem ist dieser offensichtlich auf einen Produktionsfehler
zurückzuführen.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 01:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Falsche Auskunft bezüglich Rücksendung beschädigter Ware: „ Die Rückgabefrist von 4 Wochen sei bereits abgelaufen, daher nicht mehr möglich!“
Nach Beschwerde über reklamation24 wurde ich telefonisch von Wayfair kontaktiert und bestätigt, dass die erteilte Auskunft falsch gewesen sei.
Es wurde zur Wahl eine Neulieferung oder Erstattung des Kaufpreises angeboten.
Nunmehr bestens und schnell geregelt!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.