Bett bestellt

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449695
  • 133
Anzeige

Ich habe am 10.11.2022 ein Bett bestellt. Das sollte am 07.12 2022 geliefert werden. Super gefreut, also schnell das alte Bett abgebaut und entsorgt. Am o7.12.2022 morgens einen Anruf von Hermes bekommen. Das Bett ist kaputt und wird zurück geschickt. TOLL und jetzt , muss neu bestellt werden, also gemacht. Neuer Termin 23.01.2023. ECHT JETZT. Seitdem schlafe ich auf dem Sofa . Vielen Dank auch dafür. Mein Rücken schmerzt jetzt schon wie Sau. Für vielmehr kann man sich nicht bedanken, es tut sich bis jetzt nichts. Nicht gerade viel versprechend.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2023 um 22:08 Uhr


Bis jetzt noch nicht , ich habe zwar eine Nachricht bekommen das daß Bett jetzt endlich am 23.01.2023 kommen soll. Ich lass mich mal überraschen, aber es wird ja auch nicht auf Beschwerden eingegangen.. Da kommen lapidare Standard Texte, und das war es. Seit ich bei Wayfair bestellt habe, habe ich nur Theater. Wenn denn dann das Bett endlich kommen sollte, kann ich mir schon wieder einen Tag frei nehmen .
Nie im Leben werde ich da noch mal bestellen, geschweigeden das man den Laden weiter empfehlen kann.

11-01-2023 um 22:09 Uhr


Bis jetzt noch nicht , ich habe zwar eine Nachricht bekommen das daß Bett jetzt endlich am 23.01.2023 kommen soll. Ich lass mich mal überraschen, aber es wird ja auch nicht auf Beschwerden eingegangen.. Da kommen lapidare Standard Texte, und das war es. Seit ich bei Wayfair bestellt habe, habe ich nur Theater. Wenn denn dann das Bett endlich kommen sollte, kann ich mir schon wieder einen Tag frei nehmen .
Nie im Leben werde ich da noch mal bestellen, geschweigeden das man den Laden weiter empfehlen kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter Kundenservice verstehe ich bei weitem etwas anderes, für Beschwerden interessiert man sich in keinster Weise. Man wird mit seinem Problem nicht ernst genommen.
Nie wieder wayfair.

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.