Couch Polster nicht mehr in Takt

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538294
  • 130
Anzeige

Schlafsofa Raymond geliefert am 6.01.2023 für 769.99 leider nach 8 Monaten ist die Polsterung nicht mehr im Takt so das Man den Holz Balken spürt mir wird leider im Chat mitgeteilt das man es nicht mehr reklamieren kann soviel ich weiß hat man zwei Jahre Garantie bin sehr enttäuscht von Wayfair muss andere Wege wahrscheinlich nehmen um an meinem Recht zu kommen

Teilen

06-09-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut kamen mir entgegen aber dank der Hilfe von Reklamation24.de

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.