Reklamation von 2 Stühlen.

  • 02 Feb 2024
  • #581357
  • 43
Anzeige

Ich habe bei Wayfair 2 weiße Stühle gekauft, es kann 3 Jahre her sein. Ich habe keine Rechnung mehr. Jedenfalls fing an das Kunstleder abzublättern. Nach meiner Reklamation wurde mir Ersatz geliefert. Da habe ich wieder dasselbe. Jetzt habe ich im Kundenservice reklamiert. Da wurden mir geschrieben ich soll mein Problem schildern. 2as ich auch tat. Dann wurde ich zu einer Seite weitergeleitet wo ich gleich 5€ einzahlen sollte und nach 3 Monaten wurde auf 29€ erhöht. Das fand ich suspekt und habe jetzt diese Seite angeklickt.

Teilen

02-02-2024 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 23:12 Uhr


Mein Problem wurde noch nicht gelöst und ich habe noch keine Antwort erhalten. Bin enttäuscht.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.