Ganz mies verarbeitet

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433230
  • 159
Anzeige

Mein Wohnzimmer wurde komplett renoviert und neu gestaltet. Aus diesem Grund habe ich den Relaxsessel erst seit kurzem in Gebrauch. Ich habe einiges schon in meiner Bewertung geschrieben. Keine Reaktion. Die Sitzhöhe beträgt lediglich 37 cm. Überall fühlt man das Holzgestell. Die Polsterung ist megaschlecht und seitlich fühlt man die einzelnen Schrauben. Der mitgelieferte Schrauber ist ein Scherz. Keine vorgebohrten Löcher... ohne Akkuschrauber überhaupt nicht möglich, die Füße anzubringen. Die Polsterung an den Armlehnen ist unregelmäßig und nach dieser kurzen Benutzung wellt sich an den Armlehnen bereits der Stoff. Dieser Sessel ist für diesen Preis, obwohl ich ihn schon reduziert gekauft habe, eine Zumutung. Ich bin sehr enttäuscht. Komplette Fehlanfertigung. Ich habe schon einige andere Artikel bestellt und war jeweils sehr zufrieden. Mein Sessel ist allerdings "SCHROTT", entschuldigen Sie diesen Ausdruck, aber anders kann man das nicht bezeichnen. Ich hoffe auf eine Lösung ihrerseits.
P. ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 21:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hi,
Kundenservice? Welcher Kundenservice kann man da nur sagen. Ihnen zu schreiben war die beste Idee. Einen Tag später hatte ich Antwort. Der Betrag sollte innerhalb von 3 - 5 Tagen überwiesen werden. Ich habe viel länger gewartet und habe W. wieder geschrieben. Gleiche Antwort mit obligatorischen Entschuldigungen. Wieder abgewartet..... nichts tat sich. Wieder um den Kontakt gesucht. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Zuletzt war ich so sauer, dass ich W. mitgeteilt habe, dass ich, sollte die Rückzahlung nicht sofort erfolgen, alles meinem Rechtsanwalt übergeben würde. Das hat wahrscheinlich den Ausschlag gegeben. Einen Tag später war das Geld auf meinem Konto.
Man muss sehr hartnäckig bleiben und was ich geschrieben habe ist die Kurzfassung.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.