Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Januar 2024 einen Spiegelschrank von Meixner mit LED bestellt. Ich habe den Spiegel am 18.05.2024 eingebaut und es funktionierte alles tadellos. 2 Tage später dann das Maleur. Die Spiegeltür ist aus dem Kunststoffrahmen rausgefallen und hat den LED Strip total zerstört, inkl. Rahmen. Nach genauem betrachten, stellte ich fest das der schwere Spiegel nur an dem Rahmen mit Kleber fixiert wurde und der Kleber offensichtlich nicht gehalten hat, weil der Spiegel zu schwer ist. Es ist sehr schade, da mir der Spiegelschrank sehr gefallen hat.
Wir haben mehrere Bestellungen bei Ihnen gemacht und wollen über Klarna bezahlen. Bis heute haben wir keine Rechnung erhalten. Wir haben kein Konto bei Wayfair (nur Bestellung als Gast) und keins bei Klarna. Aber wir brauchen die Rechnungsbelege. Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ******
Habe am 29.04.2024 einen Beistelltisch geliefert bekommen, kam aber erst einige Tage später dazu ihn aufzubauen. Als ich fertig war mit dem zusammenbauen und die Glasscheibe auflegen wollte sah ich das eine kleine Ecke fehlte. Habe gleich reklamiert aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Guten Tag! Ich mailte Ihnen bereits mehrmals, dass die 2. Teil-Sendung mit der Bestellnummer #4202561664 bis heute nicht angekommen ist, erhielt von Ihrem Kundenservice nie eine Rückmeldung. Bitte melden Sie sich bei mir zurück und teilen Sie mir mit, wann Sie die 2. Teilsendung liefern werden. Ich musste bei KLARNA schon Mahngebühren zahlen, dabei liegt der Fehler nicht bei mir! MfG ****** ****** E-Mail: ******@web.de
Habe Ware bekommen wo komplett das Befestigungmaterial fehlt. Nun wollte ich(78 Jahre) die Lampe zurück schicken. Es geht nicht weiblich mit einen Handy nicht fotografieren kann. Bitte helf En sie mir. Wo hin soll ich die Retoure schicken. DANKE M. ******
Meine Beschwerde fing ganz früh an als die cautch geliefert würde lösten sich die Nähte jetzt nach einem Jahr spürt Mann die Holz Latte am Rücken obwohl wir den Zweisitzer nie benutzen wenn wir es tun sehr unangenehm
kann mich nicht einloggen, email Adresse wäre unbekannt....obwohl ich Mails erhalte.
Im Februar 2024 Bettwäsche bestellt und über mein Konto belastet - keine Gutschrift zu finden...... und bis heute nicht erhalten... bitte um Überprüfung...****** ****** ...******@web.de Danke!
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 04.02.2024 20:37:36 hatte ich an service@wayfair.de die beigefügte Reklamation gesendet. Eine Antwort darauf habe ich leider nicht erhalten. Allerdings fordert Klarna nun unter der Verwendungszwecknummer (s. unten) den Restbetrag von 30,00 € zzgl. dreimalige Verzugskosten., ohne dass ich bislang eine Mahnung erhalten hätte. Ich bitte um Anerkennung der Minderung wegen des Glasschadens und Einwirkung auf Klarna zur Stornierung der Forderung und Mahnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreiben