Habe espressotassen von colanie zurückgesendet,automatische Rückerstattung erfolgte nicht.Nach 3 maligen persönlichen MA Chat wurde mir jeweils die Rückerstattung nach einer Woche zugesichert.
Bis heute nach ca.8 Wochen noch keine Erstattung.Die MA können nichts.
Teilen
28-06-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach 3 Versuchen, perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.