Kein MA ist kompetent genug

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508166
  • 85
Anzeige

Habe espressotassen von colanie zurückgesendet,automatische Rückerstattung erfolgte nicht.Nach 3 maligen persönlichen MA Chat wurde mir jeweils die Rückerstattung nach einer Woche zugesichert.
Bis heute nach ca.8 Wochen noch keine Erstattung.Die MA können nichts.

Teilen

28-06-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 3 Versuchen, perfekt

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.