Ware nie erhalten..es fehlen 3bilder

  • 14 Jan 2024
  • #576221
  • 51
Anzeige

Hallo
Ich hab 1 Bild erhalten das defekt war..kommen sollten 4bilder an diesem tag
Ich machte sofort Fotos und teilte alles mit das das schöne Bild defekt ankam sowie die Verpackung und das ich noch suf 3bilder warte die kamen nicht
Jetzt hatte ich vor 2 Tagen gesehen das in versandmitteilung geliefert steht und zwar von allen 4? Was ist jetzt zu tun...hab es jetzt 2bzw 3x mitgeteilt...ich bin wirklich über diese sache verärgert...ich hatte einen schlaganfall und wenn ich mich aufregen tue kann ich nicht sprechen...somit bleibt das Schreiben...ich find es frech vom DHL.. glaub war es...das so abzuwickeln..auch wie gesagt das packen war etliche male geklebt und kaputt...Bitte um hilfe

Teilen

14-01-2024 um 01:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.