Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

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Wayfair Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wayfair zu lösen

54.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.105

Antwortquote

12.7%

Verbraucherempfehlung

75.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Webseite
https://www.wayfair.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wayfair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wayfair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wayfair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wayfair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wayfair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wayfair um Stellungnahme.

Wie kann ich Wayfair telefonisch erreichen?

Du kannst Wayfair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 183-8449

Wie kann ich den Kundenservice von Wayfair per E-mail erreichen?

Du kannst Wayfair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@wayfair.de

Wie lautet die Adresse von Wayfair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wayfair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG
Hungener Straße 66
35423 Lich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wayfair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.105 öffentliche Beschwerden über Wayfair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wayfair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 12.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wayfair hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.