Reklamationspavillon!

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511925
  • 108
Anzeige

Hallo liebes Team!
Ich habe letztes Jahr Mai 22 einen großen Teilen Pavillon gekauft. Er steht das zweite Mal jetzt draußen. Nur im Sommer , Winter wurde er abgebaut. Gestern waren bei etwas Wind die Stangen verbogen und Schrauben fielen raus. Und das Moskitonetz ist eingerissen. Er ist gesichert und immer pfleglich behandelt. Ich habe ihn jetzt ein gutes Jahr und dann passiert sowas. Was machen wir jetzt?
Meine E-Mail:******@web.de
Bitte um Rückmeldung
MFG
****** ******

Teilen

05-07-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wayfair weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 20:21 Uhr


Hallo liebes Team!
Ich hatte Ihnen geschrieben wegen meinen Pavillon. Aber noch keine Rückmeldung bekommen.

MFG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich nicht gemeldet nach 2Anschreiben

3
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.