Retourebelege

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493165
  • 104
Anzeige

Ich möchte eine Lieferung zurücksenden. Bereits am 16.05. habe ich Ihnen zu diesem Thema auf dieser Seite geschrieben. Eine Änderung der Rechnung vom 09.05.23 über 333,95 € ist bereits um 93,99 € (zurückzusendende Ware) sofort am 16.05.23 gekürzt worden. Leider kann ich mich weder anmelden noch haben Sie sich, wie am 16.05. per SMS versprochen bei mir gemeldet. Ich bitte hiermit um Zusendung eines Retourebelegs für die Gartenbankauflage Romeo D001853281 und auch gleich für die noch nicht gelieferten Auflagen BESF1421, Anthrazit. Ich möchte das Theater nicht noch einmal nach der Lieferung der Auflagen mitmachen. Gleichzeitig bitte ich um Gesamtstornierung der aktualiesierten Rechnung vom 16.05.23.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 17:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu viele Ansprechpartner, die immer wieder die selben Aussagen wollten oder alles nur weitergeben haben. Bis endlich nur noch eine Mitarbeiterin mein Ansprechpartnerin war und dann die Reklamation geklärt und beendet hat.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.