Es geht um die Retoure "Esszimmerstuhl-Set Mabery (2 Stck. zu 177,99 €). Die Ware wurde am 30.09.22 abgeholt und ist schon längst bei Ihnen angekommen. Trotz vieler Mails immer noch keine Rückerstattung an Klarna. Was haben Sie nur für Mitarbeiter. Ich habe nur Ärger mit Ihnen seit Ende September 2022.
Ich habe dieses unglaubliche Verhalten bereits der Verbraucherzentrale BW mitgeteilt!
DHL hat der Firma Hasenkamp damit beauftragt, das Paket abzuholen. Eine Abholgenehmigung habe ich erteilt - schriftlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 21:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu viele Köche verderben den Brei!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.