Rücksendung der Ware nicht erfasst - Rückerstattung an Klarna steht aus

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430498
  • 172
Anzeige

Es geht um die Retoure "Esszimmerstuhl-Set Mabery (2 Stck. zu 177,99 €). Die Ware wurde am 30.09.22 abgeholt und ist schon längst bei Ihnen angekommen. Trotz vieler Mails immer noch keine Rückerstattung an Klarna. Was haben Sie nur für Mitarbeiter. Ich habe nur Ärger mit Ihnen seit Ende September 2022.
Ich habe dieses unglaubliche Verhalten bereits der Verbraucherzentrale BW mitgeteilt!

DHL hat der Firma Hasenkamp damit beauftragt, das Paket abzuholen. Eine Abholgenehmigung habe ich erteilt - schriftlich!

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu viele Köche verderben den Brei!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.