Rücksendung Rücksendeetiket angefordert, aber nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2022
  • #351064
  • 136
Anzeige

habe keine Erfahrung, meine 1. Bestellung

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, kein Rücksedeaufkleber! Habe die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt! Paket kam zurück, Anschrift unbekannt… Empfänger verzogen! Anrufe beim Servicecenter von Wayfair erfolglos!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.