Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag habe ich den Kinderstuhl Noblitt erhalten, siehe Bestellinformation im Verlauf.
Leider fehlte die Position 3 (Siehe Anhang) auf der Gebrauchsanweisung.
Bitte teilen Sie mir mit wie wir weiter vorgehen, der Stuhl ist so unbrauchbar?
Danke
Aus Bad Saulgau grüßt Sie
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 19:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hoffe es war eine Ausnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.