Keine Angabe einer Rücksendeadresse und somit keine Möglichkeit der Rücksendung/Erstattung

  • 09 Jun 2020
  • #66542
  • 146
Anzeige

Der Shop "Wearetu" (mittlerweile anscheinend auch schon offline gegangen) hat mir nach langem Hin und her nicht die Adresse für eine Rücksendung genannt. Ich habe die Artikel dann zu der Adresse geschickt, die als Absender auf den Paketen angegeben war. Dort stand "Return only: Ettore Bugatti Str 45, 51159 Köln". Demnach der Ort für die Rücksendung.
Nun wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht korrekt sei und ich so keine Erstattung erhalten könne. Ich bin vorher bereits der - unangemessenen - Forderung, die Klamotten zu fotographieren und hochzuladen, nachgekommen, um die Adresse zu erfahren, die aber dennoch nicht genannt wurde. Um noch innerhalb der Rückgabefrist zu bleiben, blieb mir nichts anderes übrig, als sie an die genannte Adresse zu senden. Deswegen fordere ich dennoch eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlung.

Teilen

09-06-2020 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an wearetu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an wearetu weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
wearetu
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit wearetu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.